STO Patch Notes 03.12.2015

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    • STO Patch Notes 03.12.2015

      Winterereignis!

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      Allgemein:
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler-Schiffe während Quantenphasenübergängen zur nächsten Karte bei einigen Episoden verschwanden.
      • Dies umfasst beispielsweise die Episoden Sonnenaufgang und Vom Sturm erfasst.

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      • Ein Fehler wurde behoben, der beim Kartenwechsel gelegentlich zu Abstürzen führte.
      • Die Qualität der Geräusch- und Grafikeffekte wurden aktualisiert für:
      • Feuerlöscher
      • Feuerfelder
      • Neutronischer Torpedo: Großflächig
      • Feuertornado in der Badlands-Kampfzone.

      [*]Ein Problem wurde gelöst, bei dem Breenschiffe teilweise bei bestimmten Entfernungen unsichtbar waren.
      [*]Einige Textfehler in der Kobali-Abenteuerzone wurden behoben.
      [*]Ein Fehler wurde behoben, bei dem Standardeinstellungen der Kostüme manchmal beim Schneider flackerten.
      [*]Der Rufkontakt in der Dyson-Sphäre wird nicht mehr angeben, dass die Lücke eine Warteliste ist, in der man Dyson-Sphärenmarken oder Voth-Kybernetik-Implantate erhalten kann.
      [*]Cecily Adams wurde der Gedenktafel hinzugefügt.
      [*]Ein Fehler wurde behoben, bei dem manchmal die Sternenflotten-Ingenieure des 23. Jahrhunderts eine Uniform des 25. Jahrhunderts trugen.
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      Systeme:
      • Admiralität:
      • Ein Textfehler wurde bei der Odyssey-Technik, -Wissenschaft und -Taktik behoben, der angab, dass sie einen entsprechenden Wert von +20 erhalten, wenn alleine.
        • Dieser Wert sollte +35 angeben.

      • Alle Beschreibungen für die Fähigkeiten des Admiralitätsschiffs, die die Ereignis-Modifikatoren ignorieren, wurden aktualisiert, damit sie zusätzlich angeben, dass sie auch jene ignorieren, die Statusanforderungen reduzieren.

      [*]Das Besitzen des Verbesserten Kara-Warbird [T6] gewährt jetzt korrekterweise einen Rabatt auf den Flotte: Verbesserter Ha'apax-Warbird [T6]. [*]Für Spieler, denen der Rabatt vorher nicht gewährt wurde, wird er automatisch im Laden nach diesem Update gewährt.
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      [*]Ein Fehler wurde behoben, bei dem viele Missionen der Dienstoffiziere auf der Karte des Spielers nicht vorhanden waren.
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      Fertigkeiten:
      • Die folgenden Kräfte und Fähigkeiten benötigten eine erhebliche Überarbeitung, um die Server/Client-Leistungen zu verbessern:
      • Alle zweiten Explosionen mit 0.3km-Radius von einzelnen Angriffen mit Torpedo: Großflächig wurden bei allen nicht-anvisierbaren Torpedowerfern (außer Neutronischen, mehr dazu bei anderen Notes) entfernt.
        • Die zweite Explosion verursachte inkorrekterweise universalen Mindestschaden und führte zu einer unerwarteten und unbeabsichtigten Anzahl an Gefechtsrufen und Proc-Chancen.

      • Ein Problem wurde gelöst, das Torpedo: Großflächig veranlasste, seine Chance auf Spezialeffekte zweimal pro Feuerzyklus zu checken. (Bis zu 4 Mal zusätzlich bei Rang III)
        • Diese Änderung wird die Proc-Chance von Torpedo: Großflächig normalisieren, damit es mit Verstärker Wirkung, Transportsprengkopf und anderen besonderen Torpedowerfer-Modi besser ausbalanciert ist.

      • Ein Problem wurde behoben, das Strahlenbank: Feuer frei veranlasste, seine Chance auf Kemocit-ummantelte Waffensysteme und Plasmaexplosion (der Botschaftskonsolen) zweimal pro Feuerzyklus zu checken. (5 Mal zusätzlich bei allen Rängen)
        • Diese Änderung wird die Proc-Raten von Strahlenbank: Feuer frei normalisieren und bringt sie mit Kanone: Streusalve, Kanone: Schnellfeuer und anderen besonderen Feuereffekte in ein besseres Gleichgewicht.

      • Plasmaexplosionen (der Botschaftskonsolen) checken nun ihre Aktivierungschance bei jedem Schuss eines Feuerzyklus, anstatt nur beim ersten.
        • Aufgrund der Erhöhung bei Triggerchancen wurde der Basisschaden um 18% verringert.
        • Diese Veränderung bringt allen Feuermodi den gleichen Vorteil.

      • Neutronischer Torpedo: Großflächig (Alle Ränge):
        • Das Hauptziel startet eine 5.0km lange Strahlung pro großflächigem Torpedo in der Streusalve, die Flächenschaden wirkt. (1× bei Rang I, 2× bei Rang II, 3× bei Rang III)
        • Zweitziele wirken gar keinen Flächenschaden durch Strahlung (anstatt dem vorherigen Flächenschaden mit einem Radius von 3.0km).
        • Um die Reduzierung der Anzahl von Flächenschaden-Explosionen zu ersetzen, wurde der Basisschaden des Flächenschadens der Strahlung um 400% erhöht.
          • Diese Schadensänderung bezieht sich nur auf Torpedo: Großflächig - Der Flächenschaden der Strahlung von anderen Feuermodi bleibt unverändert.

        • Diese Änderung wird das Aktivieren von besonderen Fähigkeiten, die Teil des Flächenschadens der Strahlung dieses besonderen Torpedowerfers waren, vermindern (z.B.: Kemocit-ummantelte Waffensysteme).


      [*]Ein Problem wurde behoben, bei dem Photonische Überlastung einen zu großen Vorteil aus Schadenserweiterungen gewann.
      [*]Fernkampfwaffen, die Physischen Schaden austeilen, fügen mit Hilfe des Physischen Schaden-Mod keinen prozentual verbesserten Schaden bei der Verteidigungskommando-EXO-Panzerung, Solanae-Sentinel-Raumanzug und vielen anderen Rüstungen mehr hinzu. [*]Dieser Mod beeinflusst nur Nahkampfwaffen und -Angriffe.
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      [*]Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Wissenschaftskräfte mehr als 1× Zeit zum Töten gestapelt haben.
      [*]Kemocit-ummantelte Waffensysteme aktiviert nun nur das Hauptziel von Torpedo: Streusalve, mit einer Kemocit-Explosion pro Torpedo, der das Hauptziel trifft. [*]Der Schaden der Kemocit-Explosion, wenn durch Torpedo: Streusalve aktiviert, wurde erhöht.
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      [*]Der Schildenergieentzug des Quantenphasentorpedos wird nun nur einmal, wenn das Hauptziel nicht anvisiert ist, bei Torpedo: Streusalve gewirkt. [*]Der Radius von Schildenergieentzug und Schaden, wenn durch Torpedo: Streusalve aktiviert, wurde vergrößert.
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      [*]Suprematie wird nun nur aktiviert, wenn Beamen: Feuer frei oder Kanone: Streusalve aktiviert ist.
      [*]Waffen, die nur für das Winterereignis bestimmt sind, erhalten jetzt durch Fähigkeiten wie „Erweiterte Taktiken“ keinen Vorteil mehr und werden nicht mehr durch Eigenschaften und Erweiterungen beeinflusst. [*]Ihre Tooltips wurden aktualisiert, jetzt steht darauf, dass sie Schneemännern Schaden hinzufügen und keinen normalen Schaden mehr verursachen.
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      Foundry:
      • Das Volumen auf der Uralten Iconia-Karte wurde entfernt, denn es verursachte Probleme bei Hintergründen.
      • Die Beschreibung der detaillierten Objekte der Spind-Wand wurde aktualisiert, um einzufügen, dass eines davon zufällig ist.
      • Heraldgruppen wurden auf Level 57 gesetzt.

      UI:
      • Ein „Lösche mehrere“-Feature wurde dem Postfach-UI hinzugefügt.
      • Projekt-Schiebeleisten für Ruf-, Gilden- und Allianzbeiträge starten jetzt beim maximalen Schiebewert, anstatt bei dem minimalen, außer Dilithium.
      • Ein einzigartiger Banner im Episodenlogbuch für die Kategorie Zukunftssicher wurde hinzugefügt.
      • Es gibt jetzt eine Fehlermeldung, wenn man ein Schiff im C-Store zurückholen will und es schon im Trockendock vorhanden ist.

      Bekannte Probleme:
      • Offene Eigenschaftenplätze werden während der Warteliste oder Abenteuerzonen gesperrt, was das Level des Spielers verringert.
      • Auch wenn man mit einem anderen Spieler niederen Levels in einer Instanz ist.

      [*]Das Verändern der Fenster beim Schiffsschneider, kann auch die Materialoption verändern.
      [*]Spieler können andere Spieler auf anderen Karten nicht herausfordern.
      [*]Gegenstandsplätze werden leer angezeigt, wenn Gegenstände als Anhang beim Verfassen einer Nachricht hinzugefügt wurden.
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